Das habe ich zu bieten 


Ich begleite euren großen Tag ganz nach euren Wünschen. Aus diesem Grund habe ich kein fixes Repertoire, sondern freue mich immer darauf, neue Lieder zu lernen. Ihr seid euch selbst noch nicht ganz sicher, welche Lieder ihr euch wünscht? Kein Problem - ich berate euch gerne und stelle mit euch eine individuelle und ganz persönliche Auswahl zusammen!

Beim Singen begleite ich mich selbst mit der Gitarre, auf Anfrage ist auch eine Begleitung mit dem E-Piano möglich. Der Preis hängt dabei von der Anzahl der gewünschten Lieder, der gesamten Spieldauer und der benötigten Technik vor Ort ab. Für ein unverbindliches Angebot kontaktiert ihr mich am besten über das Kontaktformular. Ich garantiere euch faire Preise ohne versteckte Kosten!

Ich komme aus Oberösterreich und studiere in Wien, daher biete ich meinen Service vor allem in diesen beiden Bundesländern an. Nach Absprache bin ich aber gerne bereit, auch einen etwas weiteren Weg auf mich zu nehmen. 

Trauung & Agape

Bei Hochzeiten bin ich für Trauungen (kirchlich und standesamtlich) zu buchen. Außerdem sorge ich auch gerne während der Agape oder während des Essens für romantisches Ambiente. Achtung: ich ersetze keine Partyband! Spätestens wenn das Tanzbein geschwungen wird, überlasse ich lieber meinen KollegInnen die Bühne.

Muss ich heiraten, um dich zu buchen?

Nein! Ich bin auch für andere Feste wie Taufen, Firmenfeiern oder Geburtstagsfeiern buchbar. Neben meiner Tätigkeit als Hochzeitssängerin bin ich außerdem als Singer/Songwriterin und als Straßenmusikerin unterwegs.